Post aus dem Sudan 

Michele Schönen

Wie Sie sicherlich wissen, sind wir bei Abels & Kemmner schon viele Jahre Paten bei der Organisation PLAN International.

Wir möchten einfach, dass jedes Kind das Recht auf Bildung, aber vor allen Dingen auch auf eine Kindheit hat. Gerade jetzt sehen wir vor unserer Haustür, wie Kindern genau das genommen wird und es ist zum Verzweifeln.

Da kommt uns dieser kleine Lichtblick in Form eines Grußes aus dem Sudan von unserem siebenjährigen Patenkind gerade recht:Bild unseres siebenjährigen Patenkindes aus dem Sudan.

Wir interpretieren das Werk des jungen Künstlers so, dass letztlich alles wieder oder weiter wächst, die Sonne scheint und die Vögel ziehen.

Bei allen Katastrophen um uns herum, sollten wir diese Konstanten nie aus den Augen verlieren.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben frohe Ostertage, Sonnenschein und blühendes Leben um Sie herum!


Michele Schönen

Autor | Author

Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften an der RWTH machte Michele zunächst ein Volontariat als Assistentin und Redakteurin bei einer Kölner Textagentur. Dort wurde sie nach Abschluss des Studiums als Magistra Artium übernommen und erwarb dort weiteres Praxiswissen in den Bereichen PR, Marketing, Redaktion und Weiterbildung. Seit April 2011 unterstützt Michele die Geschäftsführer von Abels & Kemmner sowie der Tochterunternehmen A&K SCE GmbH, SCT GmbH und AWF im allgemeinen Tagesgeschäft und in Sachen PR, Marketing, Web, Veranstaltungsplanung und Personalsuche.

Weitere Beiträge | READ MORE