Studie: Globaler Handel in Gefahr?

Im Lichte der Krise überdenken manche Unternehmen ihr Supply Chain Management. Regionale Lösungen scheinen dabei Aufwind zu haben.

Die Logistikexperten von Abels & Kemmner haben eine Studie zu den Auswirkungen von Corona auf das Supply Chain Management veröffentlicht.


Den vollständigen Artikel finden Sie unter diesem Link auf der Webseite von MM Logistik.


Da unsere Pressemitteilung zu dem Thema auf großes Echo in der Fachpresse gestoßen ist, möchten wir Ihnen die Links zu den weiteren Veröffentlichungen an dieser Stelle nicht vorenthalten. Vielleicht ist ja auch ihr bevorzugtes Fachmedium dabei 🙂 :

Autoren-Avatar
Prof. Dr. Andreas Kemmner
Prof. Dr. Kemmner ist Co-CEO der Abels & Kemmner Group und hat in 30 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 200 nationale und internationale Projekte durchgeführt und war über 10 Jahre der einzige öffentlich bestellte Sachverständige für die Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Industriebetrieben in Deutschland. 2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt. Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.
Picture of Prof. Dr. Andreas Kemmner

Prof. Dr. Andreas Kemmner

X