Karriere

Willkommen bei den Supply Chain Experten

In der Welt der Supply Chain sind wir bei Abels & Kemmner nicht nur Teilnehmer – wir sind Gestalter. Unser Ziel? Die Lieferketten unserer Kunden nicht nur zu verstehen und zu verbessern, sondern sie neu zu definieren. Dafür suchen wir Gleichgesinnte: Experten, die bereit sind, mit uns neue Wege zu gehen.

Unsere Philosophie

Wir sind ein Team aus Mit- und Weiterdenkern, das strategische und operative Beratung mit fortschrittlichen digitalen Methoden kombiniert. Unsere Arbeit deckt die gesamte Supply Chain ab – von der Planung bis zur Ausführung. Bei uns findest Du ein Umfeld, das Innovation fördert und jeden Einzelnen ermutigt, über den Tellerrand hinauszuschauen.

Warum Abels & Kemmner

Deine Karriere bei uns

Wir suchen nach talentierten Supply Chain Experten, die uns helfen, die Grenzen des Möglichen zu verschieben. Egal, ob Du am Anfang Deiner Karriere stehst oder ein erfahrener Profi bist, bei uns erwartet Dich nicht nur irgendein Job, sondern Karrierewege, die Dich und unsere Kunden weiterbringen.

Deine Initiativbewerbung

Bist Du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Wenn Du Leidenschaft für Supply Chain Management mitbringen und in einem Umfeld arbeiten möchtest, das Deine Fähigkeiten schätzt und fördert, dann möchten wir Dich gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.

Sie haben Rückfragen?

Sprechen Sie uns gerne direkt an! Wir sind persönlich für Sie da.

Wir optimieren Ihre Supply Chain. Mit Sicherheit.